Kinderfasching 2016

Die KLJB Dürnsricht-Wolfring möchte auch dieses Jahr am 31. Januar  alle Faschings-begeisterten ganz herzlich zu ihrem Kinderfasching in die Schulturnhalle nach Dürnsricht einladen! Einlass ist ab 14:00 Uhr - der Eintritt ist wie immer frei!
Unsere kleinen Gäste erwartet ein buntes Rahmenprogramm und eine große Tanz- und Spielfläche, auf der unser Animationsteam mit dem einen oder anderen Mitmach-Lied für Stimmung sorgen wird. Zur Stärkung gibt es natürlich auch wieder ein großes Buffet an selbstgebackenen Kuchen. Wir freuen uns schon!

Nikolausaktion 2015

Nikolausaktion: 250€-Spende für die betroffene Familie in Nabburg
Es freut uns, dass unsere Nikoläuse auch in diesem Jahr für ihren Besuch von vielen Familien eine Spende erhalten haben, obwohl der Nikolausdienst an sich kostenlos ist. Wie schon seit einigen Jahren üblich, spenden wir auch heuer wieder einen Beitrag von 250€ zum aktuell gegebenen Anlass des Brandes in Nabburg. Auf diese Weise konnten wir in den letzten Jahren schon die krebskranken Kinder in Amberg, die Weihnachtstrucker-Aktion von ANTENNE Bayern, die KUNO Kinderklinik in Regensburg, die Aktion Sternstunden und den Verein “Aktion Glücksmomente” unterstützen. In diesem Jahr haben wir uns entschieden, das Geld an die Familie in Nabburg, die noch kurz vor Weihnachten einen so tragischen Fall erleben muss, weiterzureichen.

Kinderfasching 2015

Kinderfasching 2015Die KLJB Dürnsricht-Wolfring möchte auch dieses Jahr am 01. Februar alle Faschings-begeisterten ganz herzlich zu ihrem
Kinderfasching in die Schulturnhalle nach Dürnsricht einladen! Einlass ist ab
14:00 Uhr – der Eintritt ist wie immer frei!
Unsere kleinen Gäste erwartet ein buntes Rahmenprogramm und eine große Tanz- und Spielfläche, auf der unser Animationsteam mit dem einen oder anderen Mitmach-Lied für Stimmung sorgen wird. Zur Stärkung gibt es natürlich auch wieder ein großes Buffet an selbstgebackenen Kuchen. Das inoffizielle Verkleidungsmotto lautet in diesem Jahr “Zwergenfasching” und die pfiffigsten Kostüme können bei der Maskenprämierung tolle Preise absahnen. Wir freuen uns schon :-)!